» MIA. - Zirkus

Ich war heute mit Lilly in der Stadt wegen meines iPods (nano; schwarz; 2GB). Lilly hat ihn umgetauscht, weil es mir so unangenehm war ihn umtauschen zu müssen. Und sie hat dem Verkaufer erzählt, dass sie den iPod von ihrem Freund bekommen hat und sie kann den iPod nicht leiden und sie würde sich lieber was feshes zum anziehen kaufen. Umgetauscht und alles. Haben uns dann MP3-Player angeguckt und nun hab ich mir doch lieber wieder einen iPod nano gekauft. Aber in weiß! Und 4GB. *hust* Na ja. Es war jedenfalls richtig lustig. Wir waren etwas über 4 Stunden unterwegs (noch in der Stadt) und wurden sogar vom NDR gefilmt. Sind heute Abend da irgendwann im TV.

Gleich gehts auf ins Kino! Fluch der Karibik 2. Eigentlich hab ich Training, aber die Karten sind reserviert und alles.







Lilly im oliven Oberteil und ich im schwarz/weiß gestreiften.

Ach und ich wollt erwähnen, dass Lilly und ich auf das Konzert von MIA. gehen. :D Im November.
1.8.06 17:20
 
Gratis bloggen bei
myblog.de