» Birdy Nam Nam - Absesses

Irgendwie schaffe ich es nicht früher schlafen zu gehen. Dabei ist morgen doch wieder früh Tag! Ich hoffe Lilly bekommt das Auto sonst müssen wir mit dem Bus fahren und das wäre doof. (; Außerdem ist sie so herrlich aggresiv am Steuer ("Ey du Arsch! Runter von der linken Spur! Verpiss dich endlich!" ...).

Ich habe eben einen acht Seiten langen Brief an meine Brieffreundin Nicole (Australien ^^) geschrieben. Argh. Es ist echt nicht schwer auf englisch zu schreiben, aber sich danach wieder ans deutsche zu gewöhnen ist total bescheuert. Vor allem, da ich dann immer die Wörter verdrehe und zu meiner Mutter meinte "Mama. Ich have einen Letter an Nicole geschrieben. Ist bei der Kirche eine postbox?" Oder irgendwie so. Zumindest vom Prinzip.
7.8.06 02:21
 
Gratis bloggen bei
myblog.de