» Sergio Mendes ft. Black Eyed Peas - Mas que nada



Gestern ging myblog bei mir nicht. Na ja. Nun funktioniert ja wieder alles. Ich bin/war dieses Wochenende allein' zu Hause und es war eigentlich relativ witzig. Ich war nach langer, langer Zeit mal wieder in der AOL Arena. Das letzte Mal war ich im Mai '06 glaub' ich. Es war jedenfalls sehr toll! Die Stimmung war wieder mal traumhaft und auch wenn wir unentschieden gespielt haben, freu' ich mich auf das nächste Spiel. Das nächste Heimspiel ist am 27. gegen Hertha und da geh' ich wahrscheinlich auch hin. Vielleicht mag Gyde ja mitkommen. Gestern war mein bester Freund Matze mit. Aber der ist jetzt leider wieder bei sich zu Hause (512,04 km entfernt. -.-).
Ich habe letzte Nacht um 4 Uhr noch schön laut Dir en grey und sowas gehört. haha! Und keiner kam und hat gesagt, ich soll leiser sein.
Aber ich habe insgesamt auch 5 Stunden an diesem Wochenende im Haushalt gearbeitet. Staub saugen und wischen, abwaschen, kochen, Bad putzen und solche Sachen. Und zu allem Unglück hatten wir im Haus auch noch einen Stromausfall! Aber nun ist alles wieder fit!

Ach ja. Letzte Nacht war wieder Sternschnuppennacht! Habt ihr es gesehen? Lena und ich haben aber beide nichts gesehen, weil es bei uns zu bewölkt war. Ärgerlich! Dabei hatten wir doch so einen guten Wunsch.. Na ja. In Berlin sollen angeblich 100 Sternschnuppen pro Stunde gesehen worden sein!
13.8.06 17:30
 
Gratis bloggen bei
myblog.de